• Jobs Job bei Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Spelle, Steinfurt, Osnabrück,

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Spelle, Steinfurt, Osnabrück, Bissendorf, Fürstenau Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation; Ansprechpartner für deine Patienten und ihre Angehörigen.

Arbeite Mit Uns In Den Kleinsten »stationären« Einheiten Die Die Pflege Zu Bieten Hat   Unsere Pflegeteams Sind Noch Nicht Komplett Wir Suchen Dich In Osnabrück Bissendorf Fürstenau Spelle Oder Im Kreis Steinfurt Zur Verstärkung Als Exam Pflegefachkraft (m/w) (gesheits- Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Ihre Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügst Familienfreliche Arbeitszeitmodelle Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge   Neugierig Geworden Ruf Uns Doch Einfach Mal An Oder Schick Uns Eine E-mail Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen Auf Geht´s Deine Ansprechpartnerinnen: Mareike Vogt Anne Becks Tel (0 54 51) 50 77 500 · Ibbenbueren@-de Www-de P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Spelle Steinfurt Osnabrück Bissendorf Fürstenau Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheut Health Care

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Titus Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/x) für unsere Indikationssprechstunden - kein Woch
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)